Skip to main content

167. winFORS meeting online

Das Impfzentrum der Stadt und des Landkreises Hof

Das 167. winFORS meeting sollte sich um DAS Thema des letzten Jahres drehen und unseren Mitgliedern und Freunden einen Einblick in eben selbiges bieten.

Dankenswerterweise hat Dr. Pötzl, Facharzt f. Innere Medizin aus Rehau, sich bereit erklärt die über 20 Teilnehmer in dieses Thema leicht verständlich aber trotzdem umfassend einzuführen.

In einem kompakten und mutmachendem Vortrag hat Herr Dr.  Pötzl die verschiedensten Themen, wie Impfstoffe und Impfstrategien, den Ablauf im Impfzentrum, die Herausforderungen und deren Bewältigung beim Aufbau des Impfzentrums referiert. 

So konnte viel Neues erfahren und Missverständnisse ausgeräumt werden. 

Wir bedanken uns herzlich für diesen lebendigen und sehr gut verständlichen Vortrag bei Herrn Dr. Pötzl. 

Zu guter Letzt lassen wir noch den Link für das Impfzentrum in Hof hier -für den Fall, dass weitere Informationen zum Thema Impfung und Corona benötigt werden. 

https://www.impfung-hoferland.de/